Beim traditionellen Neujahrsempfang am Freitag, den 11.01.2019, waren wir als die IGMG Rastatt Mevlana Moschee e.V ebenfalls vertreten und konnten uns über die Entwicklungen im letzten Jahr und den Projekten im neuen Jahr durch Herrn Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch informieren.

Gleichzeitig gratulieren wir Herrn Gunter Kaufmann für die Auszeichnung als Ehrenbürger der Stadt Rastatt. Wir bedankten uns für die 46 Jahre, in denen er als Gemeinderat Rastatt geprägt hat.
Bei produktiven Gesprächen mit den Mitarbeitern der Stadt Rastatt wurden nach der Veranstaltung neue Projekte angesprochen. Auch in diesem Jahr erwarten uns spannende und interessante Projekte mit der Stadt Rastatt.

#igmgrastatt #neujahr #barock #stadt #rastatt #barockstadt #projekt #ehrung #igmg #dialog #moschee #baden #kultur #religion